Dr. Vera Hupe

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Privatpraxis für
Medizinische Hypnose

Termine nach Vereinbarung

Im Ohle 31
57392 Schmallenberg-Bad Fredeburg
info@praxis-hupe.de
02974-2021381, 0163-8818296

Privatpraxis für medizinische Hypnose

Über Mich

Portrait

Bevor ich mich für die Medizin entschied habe ich eine Schreinerausbildung gemacht und war ein Jahr in der Nachkriegszeit als Flüchtlingshelferin in Ex-Jugoslawien tätig. Danach studierte ich Medizin in Düsseldorf.

Seit 2004 bin ich approbierte Ärztin. Tätig war ich in der stationären Kinder- und Erwachsenenonkologie, in der Kinder-und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie, Inneren Medizin, im Mutter-Kind-Kurheim, im Gefängniskrankenhaus (Innere Medizin). Von 2012 bis Beginn 2019 war ich als Hausärztin tätig.

Ich bin Fachärztin für Allgemeinmedizin mit den Zusatzqualifikationen Medizinische Hypnose (MEG), psychosomatische und geriatrische Grundversorgung und unabhängig von der ärztlichen Ausbildung bin ich Systemische Beraterin (SG).